Service

NACHKAUFGARANTIEN FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG

Auch nach der Umsetzung Ihres Bürokonzeptes stehen wir Ihnen als Experten für Büroeinrichtung und -planung mit unserem Service zur Verfügung. Gemeinsam mit den Herstellern der von uns eingesetzten Büromöbel gewähren wir Ihnen zu großen Teilen sehr lange Nachkaufgarantie und sorgen für eine schnelle, reibungslose Garantieabwicklung.

Um zukunftssicher planen zu können, ist für jedes Unternehmen das Thema Zuverlässigkeit beim Nachkauf von Objekteinrichtungen sehr wichtig. Sowohl Oberflächen als auch Systemkomponenten der Möbellinien stehen im Allgemeinen mindestens 5 Jahre (meist auch länger) zur Verfügung. Bei Bedarf übernehmen wir auch die Wartung der Büromöbel sowie den Austausch von Polstern oder beschädigter Teile bei Bürostühlen.

Von uns können Sie jederzeit Beratung und Unterstützung erwarten – auch nach dem Kauf!

KONTAKTIEREN SIE UNS
FÜR EIN AUSFÜHRLICHES BERATUNGSGESRÄCH