Show all

Testen Sie eine große Auswahl an Bioswing-Stühlen in unserer Ausstellung

Sitzen ist für viele Menschen ein unvermeidbarer Teil ihres beruflichen Alltages und kann bei zu wenig regelmäßiger Bewegung nachhaltig schädlich für Wirbelsäule und Bandscheiben sein. Rund 80% der im Büro arbeitenden Bevölkerung haben oder hatten Rückenprobleme.

Wie Arthur Schopenhauer bereits vor über 150 Jahren sagte: „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“

Der TV-Sender „Welt der Wunder“ ist genau dieser Frage nachgegangen und hat höchst interessante Lösungsmöglichkeiten und die Vorteile der BIOSWING-Stühle entdeckt.

Zum TV-Beitrag

Heike Legler, Geschäftsführerin der Legler Objekt & Konzept GmbH, sowie ihre Mitarbeiterin Olga Schönemann bestätigen aus eigener jahrelanger Sitzerfahrung die Vorteile der ergonomischen, gesunden und bewegungsaktiven Sitzlösungen aus dem Hause HAIDER BIOSWING:

„Ich sitze seit über 10 Jahren auf Bioswing. Ich bin überzeugt, dass ich ein Teil meiner „Fitness“ für häufig sehr lange Arbeitstage dem schwingenden Stuhl verdanke. Und Rückenschmerzen kenne ich nicht wirklich.“

Heike Legler, Geschäftsführerin und Inhaberin

„Meine Rückenschmerzen von früher sind einfach weg. Ich fühle mich viel länger fit, gerade wenn ich hochkonzentriert arbeiten muss.“

Olga Schönemann

Entdecken auch Sie die Vorteile der bewegungsfördernden Sitzlösungen von BIOSWING in unserer Ausstellung in Berlin-Adlershof. Kostenfreie Ergonomieberatung und Probesitzen in unserem Sitzstudio.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

Erfahren Sie mehr zum Thema „Ergonomische Fallstricke im Homeoffice“ im Bioswing-Beitrag, erschienen im PBS Sonderheft „Büro & Einrichtung“ hier.