Show all

Sportliches Engagement steht im Hause Legler OK hoch im Kurs

Foto BV Volleys

Neben unseren täglichen Themen rund um eine Wohlfühl-Atmosphäre im Büro engagieren wir uns im Hause Legler OK bereits seit vielen Jahren auch im sportlichen Bereich.

Die Emotionen, die Sport und sportliche Erfolge mit sich bringen, fließen auch in unsere tägliche Arbeit ein. Mit Stolz blicken wir nun zurück auf eine unglaublich sportliche Saison!

Wie tausende weitere Union-Fans freuen auch wir uns über den Aufstieg in die 1. Bundesliga des 1. FC Union! Bereits kurz nach Gründung des Hauses Legler OK – im Jahre 2008 – der Saison in der 3. Liga – wurden wir Mitglied der Union-Familie. Neben der Haupttribüne haben wir auch in den Eisernen Lounges und in der Schlosserei unsere Spuren hinterlassen: Tische, Stühle und vieles mehr  kommen aus dem Hause Legler OK. Ebenso sitzen viele der Mitarbeiter des 1. FC Union auf Stühlen und arbeiten an Tischen von uns. Und auch der Präsident und Vizepräsident haben ihre Logen mit uns gestaltet.

In der gerade beendeten Saison und dem Meisterschaftstitel der Berlin Recycling Volleys waren wir ebenfalls dabei. Die Jungs, die im Hintergrund alles organisieren, fühlen sich im neuen Ambiente mit unseren Tischen und Stühlen seit einem Jahr sehr wohl.

Seit über 10 Jahren engagieren wir uns auch beim Damen-Tischtennis beim ttc eastside. Das durch uns neu ausgestattete Büro der Geschäftsführung in der Paul-Heyse-Straße ist zum beliebten Treffpunkt geworden. Wir gratulieren den Tischtennismädels, die in dieser Saison ebenfalls die Meisterschale wieder nach Berlin geholt haben.