Show all

Eiserne Projekte beim 1. FC Union Berlin

2019 übernahm unser Haus bereits die neue Bestuhlung beim 1. FC Union Berlin in der Schlosserei nach dem Brand in der Haupttribüne des Stadions An der Alten Försterei 2018.

Schlosserei 2019  (Stühle Ariz + Tischgestelle Crew)


2022 wurden auch die  Eisernen Lounges  mit 400 neuen Stühlen ausgestattet (Stuhl nooi der Firma Wiesner-Hager Möbel GmbH)

Von der Lieferung und Vorbereitung …

bis zum gedeckten Tisch!


Auch die  wefox Lounge  wurde durch unser Haus in diesem Jahr komplett neugestaltet:


Ein weiterer Höhepunkt in diesem Jahr sind unsere Union-Bürostühle – in Lizenzpartnerschaft mit dem 1. FC Union Berlin

Unsere Partnerschaft mit den Eisernen

Bereits seit 14 Jahren unterstützen wir als Partner im Union-Club den 1. FC Union Berlin. Nicht erst seit dem Bau der Haupttribüne, sondern seit Beginn unserer Aktivitäten bei unserem Verein, sitzen fast alle „Büro-Unioner“ an Tischen und auf Stühlen von uns.

Nach Fertigstellung der Haupttribüne 2013 haben wir einige Logen, die Eisernen Lounges, Teile der Schlosserei und sogar die Garderoben im Spieler- und Gästebereich – sowie viele neue Arbeitsplätze ausgestattet.

Wir freuen uns immer wieder, dass wir auch heute als Partner zum Thema Objekt- und Büroeinrichtung eisern dabei sein dürfen.

Mit unserer langjährigen, vertrauensvollen Partnerschaft und der lokalen Verbundenheit standen und stehen wir auch in schwierigen Zeiten immer an der Seite unseres Vereins.