Show all

Eiserne Projekte beim 1. FC Union Berlin

Bereits seit 14 Jahren unterstützen wir als Partner im Union-Club den 1. FC Union Berlin. Mittlerweile sitzen fast alle „Büro-Unioner“ an Tischen und auf Stühlen von uns. Wir freuen uns immer wieder, dass wir auch heute als Partner zum Thema Objekt- und Büroeinrichtung eisern dabei sein dürfen.

Nach Fertigstellung der Haupttribüne 2013 wurden durch unser Haus einige Logen, u.a. die Präsidenten- und Vizepräsidenten-Loge, die Eiserne Lounge und Schlosserei, die Umkleidebereiche der Union- und Gästespieler ausgestattet sowie ca. 60 Arbeitsplätze für Union-Mitarbeiter geschaffen.


2019 übernahm unser Haus bereits die neue Bestuhlung beim 1. FC Union Berlin in der Schlosserei nach dem Brand 2018 in der Haupttribüne des Stadions An der Alten Försterei 2018 (Stühle Ariz + Tischgestelle Crew).


2022 wurden auch die  Eiserne Lounge  mit 400 neuen Stühlen ausgestattet (Stuhl nooi der Firma Wiesner-Hager Möbel GmbH)

Von der Lieferung und Vorbereitung … bis zum gedeckten Tisch!

Auch die  wefox Lounge  wurde durch unser Haus in 2022 komplett neugestaltet


Ein weiterer Höhepunkt in der Saison 2022/23 sind unsere Union-Bürostühle – in Lizenzpartnerschaft mit dem 1. FC Union Berlin.