Show all

Wir gehen in die Verlängerung…

Legler Objekt & Konzept bleibt bei den EISERNEN auch in der neuen Saison 2021/22 am Ball.

Unsere bereits 13jährige enge Partnerschaft mit dem 1. FC Union Berlin beruht nicht nur auf der lokalen Verbundenheit zum Verein.

In den vergangenen Jahren haben wir nicht nur die „heiligen Hallen“ im Mannschaftsbereich und viele Arbeitsplätze der Union-Mitarbeiter ausgestattet. Die komplette Bestuhlung der Eisernen Lounge und Schlosserei wurde ebenfalls durch uns realisiert und bei der Gestaltung im Logenbereich waren wir auch aktiv.

Wir freuen uns, weiterhin Teil der Eisernen Familie zu sein und drücken aktuell der Mannschaft für die UEFA Conference League ganz fest die Daumen.

Auf eine erfolgreiche Saison!

E I S E R N

Bereits seit 2008 Union-Sponsor – Beitrag Adlershof Journal vom 29. April 2010

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heike Legler im Interview bei „DONNERwetter“