Show all

Herbstaktion: aeris Swopper

Sichern Sie sich schnell noch Ihren aeris Swopper! Die letzten vorrätigen Swopper-Modelle zum attraktiven Herbst-Aktionspreis!* 

Unsere Swopper-Modelle für ein dynamisches Sitzen und einen gesunden Rücken

mit Gleitern / 369€ netto*

high mit Gleitern / 420€ netto*

*zzgl. Lieferkosten oder Abholung


Der aeris Swopper

aeris bietet gesunde und bewegte Sitzlösungen, um Rückenproblemen und Fehlbelastungen vorzubeugen.

Was ist das Besondere am aeris Swopper?

Stillstand kennt dieser Aktiv-Bürostuhl nicht. Er verhilft dem natürlichen Bewegungsbedürfnis des menschlichen Körpers endlich auch im Sitzen zu seinem Recht.

Er stärkt den Rücken und fördert eine aufrechte Haltung. Die grauen Zellen kommen in Schwung und man fühlt sich fit und zufrieden. Das passiert alles fast wie von selbst, einfach beim Sitzen.

Macht dem Rücken Spaß statt Stress. Durch die effektive Auf- und Abwärtsbewegung, wie beim Gehen oder Laufen, werden die Bandscheiben gut ernährt und entlastet. Statt einer Lehne stützt eine starke Muskulatur den Rücken, statt Verspannungen verspürt man gute Laune.

Workout statt Burnout. Durch die freie Beweglichkeit des Körpers kann man tiefer atmen. Das regt Kreislauf und Stoffwechsel an. Man fühlt sich fitter und wacher. Und nebenbei werden zusätzliche Kalorien verbrannt. Einfach so.

Buckeln war gestern. Das bodennahe Gelenk und die Feder sorgen dafür, dass der Körper mit jeder Bewegung des Körpers mitgeht. Sogar wenn man sich nach vorn neigt, bleibt der Rücken dabei gerade. Ganz automatisch.

@aeris