Show all

Saisonabschluss wie im Märchenbuch

Der 1. FC Union Berlin verabschiedete sich am Samstag von einer meisterhaften Saison 20/21 mit einem 2:1 Sieg gegen Vizemeister RB Leipzig und einem Klassenerhalt auf dem siebten Tabellenplatz. Das Sahnehäubchen auf der Torte ist die Qualifikation für die UEFA Conference League.

Trainer Urs Fischer hätte es nicht treffender formulieren können: „Das ist ein Wahnsinn. Der Spielverlauf war wie im Drehbuch, wenn man es sich ausmalen könnte, würde man es genauso schreiben… Das ist heute einfach ein tolles Gefühl.“

2.000 Unioner im Stadion An der Alten Försterei (Wir waren dabei!!!) und zahlreiche Fans vor dem Stadion feierten im Anschluss mit der Mannschaft den größten Erfolg der Vereinsgeschichte.

Als langjähriger Sponsor sind wir ganz besonders stolz auf unsere Mannschaft und gratulieren den EISERNEN zu dem wahrhaft gigantischen Saisonabschluss!